Zum Inhalt springen

Klaffenbacher Impressionen

    Die 1911 erbaute Klaffenbacher Kirche unten in Bildmitte

    Die Ansichten gehen in Blickrichtung dorfaufwärts, links der Ortskern – mittig die Siedlung an der Rödelwaldsstraße mit den Gärten rechts – und die Adorfer Straße im rechten Bild hat gegenüberliegend die Siedlung am Kircheck erhalten

    Alle Aufnahmen entstanden bereits im Juli 2017 – damals kamen die ersten Drohnen in den Handel. Technik- und Fotobegeisterte durften sich auf ein neues Erlebnis freuen. Und die Resultate (sprich Aufnahmen) sahen die Klaffenbacher mit Verwunderung. Denn viele Einwohner hatten Ihren Ort, ihr Haus vielleicht zum ersten Mal von oben gesehen. Und wer meine Aufnahmen damals nicht beim Geschichtsstammtisch gesehen hat, den lasse ich hiermit noch einmal teilhaben.