Zum Inhalt springen

Luftbilder und Panorama

Selbstgemachte Drohnenaufnahmen zeigen das heutige Chemnitz und seine Stadtteile. Mit diesen ungewöhnlichen Perspektiven möchte ich das Stadtbild von Chemnitz auf meine ganz eigene Art porträtieren.

An der Planitzwiese

Drohnenaufnahmen zeigen den nördlichen Teil des Chemnitzer Sonnenbergs mit Erläuterungen zu seinen Veränderungen.
Aktuelle Drohnenaufnahmen vom Februar 2024 zeigen den ältesten Chemnitzer Vorort von oben
Die Frischborn-Siedlung in Chemnitz-Borna. Geschichte kombiniert mit Drohnenaufnahmen stellen das Wohngebiet vor.
Diese Drohnenaufnahmen zeigen die Wohnbebauung an der Yorckstraße im Chemnitzer Stadtteil Gablenz
Aktuelle Drohnenaufnahmen zeigen die Siedlung Pappelhof und das Wohngebiet an der Kreherstraße und am Heimgarten im Chemnitzer Stadtteil Gablenz
Ein Rundblick, mit der Drohne aufgenommen, über der Humboldthöhe, der höchsten Erhebung des Sonnenbergs.
Hier beginnt der Stadtteil Sonnenberg, den ich Euch mit diesen Drohnenaufnahmen näher vorstelle.
Nachdem die Brückenerneuerung an der Augustusburger Straße abgeschlossen ist, habe ich den jetzigen Zustand der Umgebung mit der Drohne dokumentiert.
Keine weiteren Beiträge zum Anzeigen